Chiptuner für Omega B 2,5td (130ps)

Diskutiere Chiptuner für Omega B 2,5td (130ps) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; suche für Opel Omega B 2,5Td(130Ps) einen guten Chiptuner!!! kennt einer einen????? :roll: warte auf eure empfehlungen. Danke, m.f.g. :wink:
V

verdi

Punkte Reaktionen
0
suche für Opel Omega B 2,5Td(130Ps) einen guten Chiptuner!!!
kennt einer einen????? :roll:
warte auf eure empfehlungen.

Danke,
m.f.g. :wink:

• Chiptuner für Omega B 2,5td (130ps)

Anzeige

S

Sshrek

Guest
Ich hätte da noch nen LLK von meinem alten Omega B Turbodiesel liegen. Ist ein originaler von PO für den Omega..
nur mal so am Rande erwähnt..

Shrek

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Frag mal Porsche-Killer, der hat glaube ich noch nen Chip :wink:

Thema:

Chiptuner für Omega B 2,5td (130ps)

Chiptuner für Omega B 2,5td (130ps) - Ähnliche Themen

Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Fächerkrümmer Omega B V6: Hallo Gemeinde Mein Sohnemann hat mein alten Omega B v6 bekommen. Such dafür ein gut erhaltenen Fächerkrümmer. Bitte alles anbieten. Erst...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben