chips

Diskutiere chips im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; weiß nicht ob das thema schon mal durchgekaut worden ist, aber ich wollte mal wissen woran mann erkennen kann ob mann einen originalen chipsatz...
cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
weiß nicht ob das thema schon mal durchgekaut worden ist, aber ich wollte mal wissen woran mann erkennen kann ob mann einen originalen chipsatz oder eine kopie vor sich hatt ? z.B. EDS

• chips

Anzeige

Thema:

chips

chips - Ähnliche Themen

Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben