Chips bei dem Let gelötet?

Diskutiere Chips bei dem Let gelötet? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! ein Kollege hat sich für seinen c20let ein chiptuning gekauft. Es sind ja zwei chips drin, sind diese gelötet? oder gesteckt? Und welcher...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ein Kollege hat sich für seinen c20let ein chiptuning gekauft.
Es sind ja zwei chips drin, sind diese gelötet? oder gesteckt? Und welcher chip kommt wohin? bei dem c20xe finde ich es leichter da ich es selber weiß.
Danke für eure Hilfe, Underground-1

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Sind gesteckt, Deckel Chip in den Deckel, logisch oder, und Boden Chip in den Boden, Boden ist dort wo der Map-Sensor sitzt ;)

Edit: Und richtig rum sind die Chips drin wenn die Einkerbung am Chip in die selbe richtung zeigt wie vom Original Chip :)

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
ok danke! steht denn auf den original chips was drauf? oder warum sollte da deckel boden stehen?
Map war der druck anschluss oder? sorry aber mit dem let hatte ich noch nichts zu tun! danke für eure Hilfe, Underground1

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ja, zum MapSensor geht die Druckleitung, bei den Originalen steht nicht Deckel und Boden, aber bei den meisten Tuning-Chips, am besten markierst du die Originalen mit B und D, solltest du die wiedermal einbauen ;)

Thema:

Chips bei dem Let gelötet?

Chips bei dem Let gelötet? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben