Chipdaten gesucht welche Drücke hat PO/Lotec Phase 1

Diskutiere Chipdaten gesucht welche Drücke hat PO/Lotec Phase 1 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich soll am WE die WGD von Warbird einstellen, kann mir jemand sagen, was für Drücke die Phase 1 von Projekt Opel bzw.Lotec im Calibra...
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich soll am WE die WGD von Warbird einstellen, kann mir jemand sagen, was für Drücke die Phase 1 von Projekt Opel bzw.Lotec im Calibra C20LET haben, also Dauerdruck und Overboost ich habe nix gefunden im WWW.

Tschau Daniel/MadMax8V

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
Jo aber was soll die Aussage von Crio bedeuten, dass PH1 und PH2 von Lotec/Projekt Opel die gleichen drücke fährt, das kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat von Crio:

Ca-Werte

P1 1 und P2 0.8 DD und 1.3 OB
P3 0.95 DD und 1.4OB

Durch Überspannen der Wastegatedose soll aber auch 1.1bar DD möglich sein !

soll das nun bedeuten, dass die PH1 0,8 BAR DD und 1,3 BAR OB hat oder was, aber weniger Leistung als die PH2 oder kommt die Mehrleistung nur durch den LLK in der PH2

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
drücke sind gleich bei 1 und 2...der unterschied zur 2 ist nur der gr. LLK

überspannen kannst du auch deinen seriendatensatz!!! am besten zieh gleich die regelung ab! ist einfacher

madmax8v

madmax8v

Punkte Reaktionen
0
OK vielen Dank, jetzt kann ich den Cali von Warbird wenigstens gescheit einstellen.
Überspannt wird die WGD aber mit sichergeit nicht.

Thema:

Chipdaten gesucht welche Drücke hat PO/Lotec Phase 1

Chipdaten gesucht welche Drücke hat PO/Lotec Phase 1 - Ähnliche Themen

Chips lotec phase 3+ ? hilfe?: hab am WE ein LET erworben mit MSG und Chips , auf dem stg steht lotec phase 1 auf den chips steht im deckel ohase 3 und auf den Andern steht 3+...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Bilder einbau PO, LOTEC LLK: Hallo, ich habe einen Projekt Opel C20LET LLK mit einigen Rohren, Schläuchen bekommen, weiß aber nicht genau was wo hingehört, usw. Der...
Erfahrung hipo phase 1: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Phase 1 von www.hipo-autotechnik.de für c20let ? Also wie läst sie sich fahren ? Und mit welchen Drücken...
Phase 1 bzw 2 von Projekt opel/lotec/hipo: Hallo Suche Phase 1 bzw 2 von Projekt opel/lotec/hipo am besten ganzes Steuergerät! Keine Kopie! Bitte meldet euch per pn. Danke
Oben