CHIP VON RDI

Diskutiere CHIP VON RDI im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servuz!!! Gestern haben sich 2 kumpels von mir einen Chip von RDI einbauen lassen! 1.Vectra c20xe 2.Audi A4 1.8t Vectra geht ab wie sau...
50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
Servuz!!!

Gestern haben sich 2 kumpels von mir einen Chip von RDI einbauen lassen!

1.Vectra c20xe
2.Audi A4 1.8t

Vectra geht ab wie sau!!!!!! (für 50€)
Audi laut hersteller 50ps mehr (für250€) aber zieht net die wurscht vom brot!

Jemand erfahrung mit denen?

• CHIP VON RDI

Anzeige

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
und die 50 euro ist der neu preis von rdi kann nur bestädigen der vectra geht wirklich viel besser als vorher

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also das der rdi chip beim c20xe gut läuft ist ja bekannt da scheiden sich auch die geister die einen sagen der rdi-chip ist besser die anderen schwören so wie ich auf den eds-chip denke mal das liegt immer am jeweiligen motor aber bei dem 1.8T würde ich einfach mal nach bosch oder so fahren und das dingen dann auf die rolle stellen wenn er nicht mal nah an die 200ps kommt würde ich den chip reklamieren!! :wink:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
bin auch den audi gefahren würde sagen der hat nicht mal 150 ps geht echt schlecht

K

Kadett GT

Guest
Heute liess ich auch mein kumpel am steuer meines astra gsi 16v jedoch im originalzustand der fährt auch ein audi A4 1,8t und hat sich gewundert wie der astra abging :wink: nähmlich wie die sau!

OPEL POWEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

greetzt
astra f gsi 16v irmscher(1996)

W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den EDS-Chip + Druckregler + Rotkäppchen + K&N = Wagen rennt wie der Teufel, absolut null Probleme. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wennd er audi ned gut geht dann stimmt ta was ned! schon mal das Umluft Ventil getauscht?? Wird gerne kaputt auch die Unterdruckleitung dazu! Das Problem haben viele meiner Kunden auch mit dem org. Boschteil!! Und dann merkt man kaum was wenn man nen Chip einbaut!!

BlueCorsa

5vt

5vt

Punkte Reaktionen
1
Hallo...

Bin der gleichen Meinung...

Wenn alles in Ordnung ist, hat der 1.8T mit Ladedruckerhöhung richtig Dampf...

Aber nur mit Chip 200 PS ? - Das wäre schon sehr außergewöhnlich...

Der K03 bekommt nicht genug Luft ... muß man schon mehr machen wie Chip...

:wink:

Ein A3 mit ca.200 PS ist genausoschnell wie ein Kadett 16V mit 170 PS...

Thema:

CHIP VON RDI

CHIP VON RDI - Ähnliche Themen

c20xe läuft zu fett...mit Diagramm: Habe gestern mal aus Interesse eine Leistungsmessung machen lassen! Leider kamen dabei nur 115 KW raus (leider weil der Vorbesitzer was von 169,5...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Tuningberatung c20xe: So ich brauch mal eure hilfe. Hab im Forum vieles über das Tuning des c20xe gelesen und ich würd jetzt gern ca. 1000€ noch in den Motor stecken...
Oben