chip für x20xev???

Diskutiere chip für x20xev??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ..hi....wer kann da was sagen???welche firma hat nen vernünftigen chip für diesen motor gemacht?
Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
..hi....wer kann da was sagen???welche firma hat nen vernünftigen chip für diesen motor gemacht?

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den von EDS in meinem Vectra Kombi, kann nicht meckern drüber.

Thema:

chip für x20xev???

chip für x20xev??? - Ähnliche Themen

Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Oben