Chip für scharfe Nockenwellen

Diskutiere Chip für scharfe Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, fährt hier irgendjemand einen Chip der auf scharfe Nockenwellen angepasst wurde??? Habe jetzt etliche getestet und keiner ließ den Motor...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fährt hier irgendjemand einen Chip der auf scharfe Nockenwellen angepasst wurde??? Habe jetzt etliche getestet und keiner ließ den Motor einigermaßen laufen.

Gruß

Michael

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi,laß doch das Steuergerät auf den Motor abstimmen.Oder mal beim Hersteller der Wellen nachfragen.

MfG

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn Du scharfe NW fährst, dann mußt du dieser auch genau einmessen, ansonsten bringen die Dich garnichts! Wenn man´das Gewissenhaft macht dann läuft der motor auch richtig!
Fahre bei mir im 2000er 280er Risse mit Rotkäppchen und EDS Chip. Geht ab 5000u/min ab wie die Sau!

Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wenn Du scharfe NW fährst, dann mußt du dieser auch genau einmessen, ansonsten bringen die Dich garnichts! Wenn man´das Gewissenhaft macht dann läuft der motor auch richtig!
Fahre bei mir im 2000er 280er Risse mit Rotkäppchen und EDS Chip. Geht ab 5000u/min ab wie die Sau!

Hey, fahre die gleiche Kombi, nur ohne EDS Chip :twisted:

Suche auch noch jemanden der mir die Hütte auf dem Prüfstand abstimmt

mfG

Martin

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hätte noch einen mantzel chip rumliegen der abgestimmt wurde ( für 286 grad NW)

wenn einer interesse hat melden

mfg

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hi was hast du eigentlich alles an deinen Motor gemacht?Meiner ist auf 280er NW abgestimmt worden der geht von 5000-8000upm mächtig ab kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast gruss andi

Thema:

Chip für scharfe Nockenwellen

Chip für scharfe Nockenwellen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben