Chance gegen den neuen S65 AMG V12 Biturbo 630PS , mit Vectra A mit 400PS

Diskutiere Chance gegen den neuen S65 AMG V12 Biturbo 630PS , mit Vectra A mit 400PS im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die werde ich mit auch kaufen weiss nur noch nicht die Performance Box oder die andere !? Ich kann mir halt nicht vorstellen das die S Klasse auch...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Die werde ich mit auch kaufen weiss nur noch nicht die Performance Box oder die andere !?
Ich kann mir halt nicht vorstellen das die S Klasse auch wenn sie 630PS so die Waffe ist mit 2250kg !

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Geh mal Tests zu der Qstarz Box suchen das Teil taugt nichts, weil die Werte wie würfeln dabei raus kommen. Vor allem bei schnelleren Autos.

Ich glaube nicht das du gegen so ein Fahrzeug noch Land siehst. Wenn ich es mal mit dem RS7 eines Bekannten vergleiche der ist in unter 4 Sekunden auf 100 und in 12,1 Sekunden von 0-200 und das Serie mit 2 Tonnen 560ps. Mit Softwareoptimierung hatte der Wagen fast 700ps.

Ich denke das der AMG in ähnlichen Regionen liegen wird. Früher fand ich so Vergleiche ja noch irgendwie cool, heute ärgere ich mich höchstens das selbst keinen AMG oder RS in der Garage hab :D

C

Corsa A 16V

Guest
Ich kanns mir nicht vorstellen.

Der neue S63 geht so unglaublich pervers.

Es war schon schwer mit einem C20LET K26 Corsa B einem Tuareg W12 "davon" zu fahren.

Ich glaube, dass Du mit einem Fronttriebler nichtmal nem leistungsgleichen Neuwagen davonfährst.

Ein fahrzeug welches für so eine Leistung gebaut wurde, hat ein viel besseres Antriebssystem, perfekt abgestimmte Übersetzung, dazu dann noch die elektronischen Regelungen die so einen Wagen in dem perfekten Bereich bewegen ohne das es spult.

Dazu noch ne eigene Meinung, ein Fronttriebler aus diesen jahren, da isses egal ob 300 oder 800ps alles was über 300ps is spult da eh nur noch

Mit meinem 280PS Astra G fährt mir an der Ampel jeder 200ps Diesel davon

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
So schlecht brauchen wir das ja auch nicht reden, aus dem rollen sieht die Welt immer anders aus. Von ampel zu ampel ist klar. Ich fahre selber Vectra a mit Frontantrieb Sperre und Semis, erst am Sonntag mit Box gemessen 7,8sek mit 3Personen+1330kg. Leistung waren noch 440ps, jetzt mit 514ps hab ich noch nicht gemessen.

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

wie mein Vorredner schon sagt, die neueren Autos sind schon gut geworden. Man muß sehen die fahren diese angegebenen Werte meißt immer und überall, und nicht nur auf nen Teilstück das schön gerade ist.

Ich bin schon gegen nen Porsche Panamera Turbo gefahren, über 500 PS und 750NM, von 120-250 kein Ding da leder ich den ab wie er es braucht.
Aber fahr mal gegen sowas bis V Max wenns mal über 300 geht. Da braucht man schon 500 PS in nem Corsa A damit man da mithalten kann.

MFG

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Der Typ mit dem S65 AMG will auf einmal nicht mehr gegen den alten Vectra fahren, ich habe auch in Erfahrung gebracht,
das der nur auf S65 AMG Look komplett umgebaut wurde, schade hatte gerne mal live gesehen was so ein Teil kann,
auch wenn der schneller ist mir geht es um den Spass an der Sache .

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Hoi,

wie mein Vorredner schon sagt, die neueren Autos sind schon gut geworden. Man muß sehen die fahren diese angegebenen Werte meißt immer und überall, und nicht nur auf nen Teilstück das schön gerade ist.

Ich bin schon gegen nen Porsche Panamera Turbo gefahren, über 500 PS und 750NM, von 120-250 kein Ding da leder ich den ab wie er es braucht.
Aber fahr mal gegen sowas bis V Max wenns mal über 300 geht. Da braucht man schon 500 PS in nem Corsa A damit man da mithalten kann.

MFG
..mit einem A Corsa braucht man außer 500 ps noch einen Satz Eier aus Stahl, um 300 zu fahren [emoji15]

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Haha da gebe ich dir recht, die Eier müssen echt aus Stahl sein :)

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

he he das hab ich schon oft gehört. Aber ist net schlimm wenn das Auto vernünftig gebaut ist. Topspeed lt. GPS waren 311 km/h, bei 7800 U/min. Begrenzer ist 8400.

MFG

Thema:

Chance gegen den neuen S65 AMG V12 Biturbo 630PS , mit Vectra A mit 400PS

Chance gegen den neuen S65 AMG V12 Biturbo 630PS , mit Vectra A mit 400PS - Ähnliche Themen

Scheinwerfer vectra a neu orginal gm: Hallo habe noch neue orginal verpacht und orginale frontscheinwerfer vom vectra a und eventuell auch neue heckleuchten auch orginal verpackt und...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Vectra A Sitze vorn: Tach Leute.. Suche wie oben beschrieben Sitze für nen Vectra A VORN.. sollen keine Top ausgestattete Sitze sein(Sport, Leder, Sitzheizung ect...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben