CD70 Navi als Multianzeige nutzbar?

Diskutiere CD70 Navi als Multianzeige nutzbar? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Irgendwo hörte ich mal von einer Möglichkeit das kleine OPC 3 Navi (glaube CD70 oder so) als Anzeige für gewisse Daten nutzen zu können...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Irgendwo hörte ich mal von einer Möglichkeit das kleine OPC 3 Navi (glaube CD70 oder so) als Anzeige für gewisse Daten nutzen zu können.
Interessant wären LD, AGT, ÖT, dann viell noch benzin druck, Lamda Öldruck oder so. Aber die ersten 4 sind wichtiger!

Irgenwo gabs ne Möglichkeit... Weiß nicht mehr wo und wer...

Vielleicht ließt Derjenige es ja und kann was dazu sagen!

Schönen Gruß!

• CD70 Navi als Multianzeige nutzbar?

Anzeige

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Kannst du alles nicht anzeigen lassen.
Lediglich diverse Spannungen, GPS Geschwinigkeit etc.

Einfach die Setting-Taste so lang gedrückt halten bis ein Gong ertönt (wie im Flugzeug), dann kannst durch 4 oder 5 Seiten mit Infos switchen.

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Wenns danach geht kannst auch TV drauf schaun.... :wink:
Es geht ja hier nicht drum was mit irgendwelchen Hilfsmitteln geht, sondern rein mit den Gegebenheiten des CD70/DVD90.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ne ne dann habe ich mich blööd ausgedrükt!
Meinte schon mit zusätzlichen Fühlern Sensoren etc und das mit dem Car PC kann sein!

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ja logisch ist halt nen normales Display und kannst alles mögliche per RGB einspeisen.Sprich auch nen CarPC dranklemmen.

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr ne Ahnung ob es zu bezahlen ist? Was es ca kostet?
Wichtig wäre mir Öl temp AGT LD.

Schönen Gruß!

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja 500€ must schon einplanen bin zur zeit dabei sowas zu baun

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Gut jeh nach dem was in den 500 drin ist, ist es das aber wert!! Wenn ich so vernünftige Anzeigen nehme komm ich auch dahin!

Wie weit biste Silberling? in Planung oder schon angefangen?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
naja kommt jetzt drauf an wie schnell der Programmierer ist das kann ich leider nicht selber machen

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
Also man kann es sicherlihc so machen wie beim Astra G navi , da hat man eine zusätzliche platine eingebaut , damit man halt die ganzen eingaenge die opel ja nicht eingbaut hat am display hat ;)

daran kann man dann halt anschliessen was man will fengt an bei DVD , dvb-t empfaenger , car-pc o.ä.

senflex66

senflex66

Punkte Reaktionen
0
hallo
bei meinem schwiegervater, wird bei seinem cd70 nur audio und navi angezeigt, gibt es dafür die möglichkeit, wie bei meinem cd70 audio navi und bc drauf zu flashen oder irgendwie selber freizuschalten

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
ja, per tech 2 problemlos möglich.

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich weiß zwar nicht ob das hier passt, aber wollt keinen neuen Thread dafür aufmachen ;)

Es geht darum, mein Bruder färht ein Signum mit dem cd70 Navi mit Telefonvorbereitung und Bluetooth. Soll er jedenfalls haben.. sicher bin ich mir leider nicht. Wir haben jetzt das Problem das wir nicht wissen wie das mit dem Bluetooth funzen soll...

kann mir da evt einer helfen. oder hat das Radio das vielleicht garnicht?

oder Brauche ich noch einen Adapter der auf diese Platine in der Mittelkonsole kommt.

gruß Tobias

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
sollte sich per software rausfinden lassen ob bereits alles vorhanden ist. falls nicht lässt es sich aber glaube problemlos nachrüsten. google mal, haben schon mehrere gemacht.
adapter für die mittelkonsole braucht auf jeden fall!

Thema:

CD70 Navi als Multianzeige nutzbar?

Oben