CD30 entsperren (wieder offen)

Diskutiere CD30 entsperren (wieder offen) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin hab bei Eblöd für kleines Geld nen CD30 MP3 gekauft. Entgegen der Zusicherung des Verkäufers ist das Teil vorm Ausbau nicht abgemeldet...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin

hab bei Eblöd für kleines Geld nen CD30 MP3 gekauft. Entgegen der Zusicherung des Verkäufers ist das Teil vorm Ausbau nicht abgemeldet worden.

Wie kann ich das Dingen retten? Brauch da mal Hilfe..

Grüße

J.

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
FOH, brauchst aber den Carpass

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Bitte nur qualifizierte Antworten, wie hier im Forum üblich :roll:

J.

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Du must es im eingebauten Auto entsperren da wo du es ausbauen willst. In diesem Falle hast du die Gesäßkarte !

Man könnte es trotzdem versuchen das Radio welches du ersteigert hast an deinem Auto anklemmen und mit dem Securitycode des Spenderautos versuchen zu entsperren. Könnte vielleicht klappen wobei ich das so noch nie probiert habe. Aber es wäre eine Möglichkeit.. Versuch macht Kluch

Ansonsten wieder zurückschicken, er soll den bei sich entsperren und dann wieder zu Dir schicken.

Viel Erfolg

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Danke, kann zu. Hab Hilfe bekommen....

Es geht ohne Code (den ich aber habe) und ohne, dass das Gerät ins Ursprungsauto zurück muß.

J.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
sehr effektiv die überschrift dann findet man das gleich wieder in der suche und weiß vor allem wie es gemacht wird :roll:

A

AdMod-Team

Guest
Beitragskorrekturen
Beitragskorrekturen sind nur in den ersten 5 Minuten nach Erstellung erlaubt. Zuwiderhandlungen werden mit einer gelben Karte bestraft. Auch das Löschen eines Beitrages zählt zu dieser Kategorie. Wir wollen hiermit erreichen, dass Postings erst überprüft werden, bevor diese verschickt werden. Werden Veränderungen am Ende des Postings mit einem vorgestellten EDIT eingefügt, greift diese Regelung NICHT.

Sprich 2x :gelb:

Thema:

CD30 entsperren (wieder offen)

CD30 entsperren (wieder offen) - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra J OPC - Turbo, Kupplung - Setupfragen: Hi, fahre nen j Opc mit bereits großem LLK, AGA kpl, intake, und noch EDS phase 1. Hat jetzt 25.000km runter und Kupplung rutscht durch beim...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader: -Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM (hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert) -Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM (hat bis...
Oben