Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CD 70 NAVI "NEU" im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein neues noch nie verbautes CD 70 Navi in Mattchrom. Teilenummer ist 13283222 und Code ist FB. Hat keinerlei Kratzer oder sonstige Mängel.
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Biete Original Pierburg Schubumluftventil neu 20 €: Guten Morgen,
ich hab von meinen Tests noch ein neues Schubumluftventil übrig. Das Ventil war nie verbaut, ich hab nur einmal die Packung...
16 Ventile C20let/xe, ORIGINAL Opel NEU!!: Biete hier einen kompletten Satz neue C20XE/LET-Ventile an, NEU, original Opel in Opel Kartons.
Keinerlei Rost, waren nie verbaut, dienten als...
Probleme mit CD 70 Navi im Z4ra OPC: Moin zusammen!
Mein CD 70 Navi im Zafira B OPC spielt keine selbstgebrannten CD-R und CD-RW mehr ab.
Musik läuft ca. 10 sek. an und dann...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an.
Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE).
Nun eingetragen als C20LET mit...