CCT Phase 3 Steuergerät für c20let

Diskutiere CCT Phase 3 Steuergerät für c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe im Auftrag meines Kumpels ein CCT Phase 3 Steuergerät für den c20let. Ich bin das Stg am c20let in Verbindung mit k16 selbst Gefahren...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Verkaufe im Auftrag meines Kumpels ein CCT Phase 3 Steuergerät für den c20let. Ich bin das Stg am c20let in Verbindung mit k16 selbst Gefahren. Bin vorher mehrere Phasen von verschiedenen Herstellern Gefahren und diese war dabei die geilste :D
habe ihm das Steuergerät vor einem Jahr verkauft. Er selbst hat es nie verbaut (Projekt nie vollendet).
Bin mit dem Stg 316PS/465nm Gefahren. Diagramm und Video ist vorhanden.
Preis: 350€

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

CCT Phase 3 Steuergerät für c20let

CCT Phase 3 Steuergerät für c20let - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET PK Steuergerät mit Lotec 3: biete voll funktionsfähiges c20let stg mit lotec 3 software! leistungsbericht über 303 ps ist vorhanden! wurde mit 470er düsen gefahren, großer...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Oben