Catchtank

Diskutiere Catchtank im C20LET Forum im Bereich Technik; Möchte ins Cab zur Sicherheit noch einen Catchtank verbauen und wollte mich vergewissern das die Anschlußweise richtig ist: Das fettgedruckte ist...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Möchte ins Cab zur Sicherheit noch einen Catchtank verbauen und wollte mich vergewissern das die Anschlußweise richtig ist:
Das fettgedruckte ist die Frage: Denke das es so richtig ist
Intankpumpe > C-tank
Externpumpe > Einspritzleiste Vorl.
Einspritzleiste Rückl.> C-Tank Rücklauf 1
C-Tank Rücklauf 2 > Tank

• Catchtank

Anzeige

Thema:

Catchtank

Catchtank - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Corsa B C20let Bosch 044: Hallo ich Fahre einen Corsa B C20LET und möchte eine Bosch 044 Pumpe verbauen. Ich habe mir die Beiträge dazu schon durchgelesen aber noch keine...
Spritversorgung C20LET, Aufbau: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen Astra F wieder fit zu machen. Allerdings soll etwas mehr Leistung Einzug halten: C20LET, Motor ist...
Oben