Catchtank im Astra H Opc (Z20Leh)

Diskutiere Catchtank im Astra H Opc (Z20Leh) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wollte eventuell ein Catchtank einbauen da ich ab 1/4 Tankinhalt ein Magerruckeln in den oberen Drehzahlen habe bzw einmalige hatte(da ichs dann...
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Wollte eventuell ein Catchtank einbauen da ich ab 1/4 Tankinhalt ein Magerruckeln in den oberen Drehzahlen habe bzw einmalige hatte(da ichs dann bei wenig Inhalt nicht noch einmal probiert habe).Gibt es ein Umbau ohne grössere Umbauaufwand?Eine Walbrobenzinpumpe habe ich bereitsverbaut reicht aber konstruktions bedingt immer noch nicht.Eventuell hat jemand Bilder oder Vorschläge.sonnigste Grüsse aus der Turbozelle :mrgreen:

• Catchtank im Astra H Opc (Z20Leh)

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Hmm diese ruckler passieren nur bei größeren
Innentank pumpe.
Bau deine Originale pumpe wieder ein wenn du sie nicht kaputt gemacht hast.
Dann ist der Fehler weg.
Bei 300 ps brauchst du keine ist aber natürlich sinnvoll.
Ich würde beim nächsten mal die originale drin lassen und
Aussen catchtank bauen.

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Hmm diese ruckler passieren nur bei größeren
Innentank pumpe.
Bau deine Originale pumpe wieder ein wenn du sie nicht kaputt gemacht hast.
Dann ist der Fehler weg.
Bei 300 ps brauchst du keine ist aber natürlich sinnvoll.
Ich würde beim nächsten mal die originale drin lassen und
Aussen catchtank bauen.

Wie fährst du momentan?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Mit catchtank.
Bei meinem Caravan hatte ich walbro drin.
Immer unter halbe Tank fing auch an zu rucken ab 4. Gang.
beim jetzigen nicht mehr.
Der neue Besitzer wird jetzt auch ne catchtank verbauen weil ich die
Originale Pumpe weg geworfen habe.

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
@grungeendel

Ist das eine Pierburg Pumpe mit 15mm Anschluss???
Ich finde nämlich keinen Catchtank mit 15mm Anschluss!!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Was den jetzt 15 was du vorher geschrieben hast oder 12mm ;)

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Pumpe von Klasen:

Pierburg Kraftstoffpumpe 360L/h @ 6bar

Hochleistungs Kraftstoffpumpe zur Aussentankmontage. Sehr hohe Förderleistung von 360L/h bei 6bar Systemdruck. Pumpe wird komplett mit Anschlussfittings geliefert. Ansaugdurchmesser 15mm, Abgang 8mm. Für Leistungen von 450-700PS geeignet.

GrungeEngel

GrungeEngel

Punkte Reaktionen
0
Ja ich hab auch die große Pumpe von Pierburg verbaut...die gleiche, die es bei Klasen gibt, nur bei EM ist diese ein bischen günstiger. Den Catchtank habe ich auch von EM-Racing und dann halt unten umgeschweißt auf 15 mm Anschluss.
brauchst dann noch nen 15 mm Benzinschlauch zum verbinden.

Thema:

Catchtank im Astra H Opc (Z20Leh)

Catchtank im Astra H Opc (Z20Leh) - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Opel Astra H OPC GTC 2x Bremssättel LUCAS + Halter 2 Bremsscheiben HA Z20LEH LET: Biete Opel Astra H OPC GTC 2x Bremssättel LUCAS + Halter 2 Bremsscheiben HA Z20LEH LET. Ideal zum Umbau auf Astra G OPC HA. Hier der ebaylink...
Astra H 5 Türer Z20LEH: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Astra an: Daten: Astra H 5 Türer Cosmo in Ultrablau Erstzulassung Mai 2004 Km: 209tkm Durchgängig...
Oben