Catchtank astra f Turbo Position?

Diskutiere Catchtank astra f Turbo Position? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo leute hat einer vieleicht mal bilder von dem einbau ort catchtank und pierburg pumpe. egal welches auto calibra oder vectra wills bloß...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
hallo leute hat einer vieleicht mal bilder von dem einbau ort catchtank und pierburg pumpe.

egal welches auto calibra oder vectra wills bloß nicht innen kofferraum machen.

ein paar anregungen wären sehr nett danke.

• Catchtank astra f Turbo Position?

Anzeige

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Hier war er bei mir verbaut, da ich kein ABS hatte...

und die Pumpe war über dem Lenkgetriebe montiert....

Gruß Sebastian

D

d-kadett

Punkte Reaktionen
0
So ist es bei mir, da ich die Klima ausgebaut hab war der platz sonst wäre es eng geworden den Catchtank unterzubringen.
Pierburg ist hinter der Batterie, kann so halt keine grössere Batterie einbauen.

Anhänge

• foto0069_120.jpg
    foto0069_120.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 143
Thema:

Catchtank astra f Turbo Position?

Catchtank astra f Turbo Position? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F, kein Geradeauslauf: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Astra F Caravan mit C20xe als Alltagsauto zugelegt. Jetzt habe ich alle anstehenden...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben