Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen?

Diskutiere Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, bin grad beim zusammenfriemeln meines Catchtanksystem (Kraftstoffsystem). Hätte jetzt einen Catchtank von EM-Racing zur Verfügung...
sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,

bin grad beim zusammenfriemeln meines Catchtanksystem (Kraftstoffsystem). Hätte jetzt einen Catchtank von EM-Racing zur Verfügung. Als Anschluss sind hier diese D6/Dash06 Anschlusse bezeichnet. Als Pumpe hab ich eine Walbro hier.

Meine Frage ist nun was ich da für entsprechende Stutzen brauche? Kann mit dem D6 wenig anfangen, was ist das denn für ein Gewinde sodass ich beim Hydralikfutzi entsprechendes Anschlussmaterial besorgen kann?

Die Walbro sollte doch normales metrisches Gewinde haben oder?

Und was haben eigentlich die Kraftstoffleitungen an der Einspritzleiste für ein Gewinde? Muss ich dass adaptieren oder handelt es sich da sogar um das erwähnte D6?

Habe in der Suche nur das als Anhaltspunkt gefunden (Link) aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter :-/

Eh ich jetzt nochmal 5 Stunden google quäle frag ich am besten direkt hier :D

Danke im voraus!

Edit: Geht um das Gewinde von der Einspritzleiste des C20LET, hab grad gesehen dass mein Thread aus dem C20LET Forum verschoben wurde. Daher sag ich das hier nochmal :)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Dein Hydraulik-Futzi sollte sowas haben (meiner hat es).

Ansonsten kannst du das auch bei ISA-Racing bestellen.

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
Dein Hydraulik-Futzi sollte sowas haben (meiner hat es).

Ansonsten kannst du das auch bei ISA-Racing bestellen.

Der konnte nur mit "Dash" nix anfangen?! Dachte auch das ist die Schlauchgröße?! Was ist das denn für ein Gewinde?! Gibs da nix genaues?

Jo ich schau mal bei ISA vorbei.

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
Ah super. Das hilft schonmal sehr! Also ist das UNF Gewinde, na da hilft mir auch mein Hydrofutzi ^^

Welches Gewinde ist denn an der Einspritzleiste?
Ich weiß zwar dass die Bosch Pumpen Metrisches gewinde haben, aber hat die Walbro das auch?
Ich glaub ich brauch Nachhilfe in Gewindelehre :roll:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Bei der Walbro von EM-Racing steht m10x1 Gewinde.
Da sind aber auch Stutzen dabei.
Was da an der Einspritzleiste ist weis ich leider nicht.

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
Ah super. Gut, dann hab ich ja fast alles zusammen was ich brauche. (Bei meiner Walbro von EDS war alles unvollständig, da war die Tüte auch schon geöffnet, leider zu spät gemerkt und nicht reklamiert :roll: )

Adapter von m10x1 auf D6 gibt es ja. Muss ich nur noch raus finden was das Gewinde an der Einspritzleiste für eins ist. :)

Danke schonmal!

P.S.: Der ISA Katalog ist ja der Hammer... alles was das Herz begehrt ^^

Thema:

Catchtank - Anschluss bzw. Gewinde Frage / Wo bestellen?

Oben