Carbon Heckklappe Astra F CC

Diskutiere Carbon Heckklappe Astra F CC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete eine echte voll Carbon Heckklappe für einen Astra f Keine Folie und keine Stahl überlamminiert. Komplett Carbon, sehr leicht. Ausserdem...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich biete eine echte voll Carbon Heckklappe für einen Astra f
Keine Folie und keine Stahl überlamminiert.
Komplett Carbon, sehr leicht.
Ausserdem ist ein Gsi Spoiler ebenfalls aus echt carbon montiert.

Verbaut ist eine Makrolon Heckscheibe mir Rand lackierung und anti-kratzer Beschichtung, nichts billiges...es befindet sich eine Prüfnummer in der Scheibe und ein passendes Gutachten ist dabei.

Nicht einzeln sondern nur komplett abzugeben.

Bilder vorzugsweise per whattsapp.
017621067626

Preis VHB 1300

Thema:

Carbon Heckklappe Astra F CC

Carbon Heckklappe Astra F CC - Ähnliche Themen

Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
irmscher Rückleuchten Astra F CC, BBS Nabendeckel: Biete hier einen Satz irmscher Rückleuchten für den Astra F CC an. Sind originale irmscher, nichts lasiertes. Nur noch schwer zu bekommen. Top...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan: Corsa b XE Drossel & Astra F GSi Caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Oben