Car-Hifi-Kram

Diskutiere Car-Hifi-Kram im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Endstufe. Biete einfach mal an, was Ihr so habt!?! Wenn jemand noch einen neuen Subwoofer rumliegen hat...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Endstufe. Biete einfach mal an, was Ihr so habt!?!

Wenn jemand noch einen neuen Subwoofer rumliegen hat, bitte auch gerne anbieten!

Gruß

Micha

• Car-Hifi-Kram

Anzeige

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Habe noch einen einzelnen subwoofer oder eine Kiste mit zwei woofern drin. Endstufe habe ich auch. Interesse und mehr Infos pm.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ne Blaupunkt BMX 720 und nen Blaupunkt Velocity Vw 300 über von meinem letzten HiFi umbau....

grüsse der lange

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
ich hab noch ne AudioSystem F2-500 MK2 die ich abgeben möchte,
das gerät kann knapp 1,2kW Sinus.

Thema:

Car-Hifi-Kram

Car-Hifi-Kram - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben