Campo C20LET

Diskutiere Campo C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; ist es möglich einen Opel Campo z.b. soeinen hier http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6081766&id=fulrutr1xaq auf einen C20LET...
  • Campo C20LET

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
oha mit let ins leichte Gelände ... passen sollte das schon aber wenn dann versuchen nen benziner zu kauffen ,

der motor sollte aber längs drin sein ??

dann brauchste nen 265 oder was aus dem BMW Regal

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
..Grübel..

Sollte doch das gleiche Getriebe haben wie der Frontera, gell ?
Und an dem Frontera sitzt ja der X22XE dran. Dann sollte eigentlich auch der LET an das Getriebe passen. Zur Not mittels einer Adapterplatte.
Na das wird ja wieder ein gebastele.. viel Spaß dabei.

Hatte da nicht Mantzel in einem Frontera einen 4ltr-24V reingehangen ? Da war doch was..

Gruß

D

Dragonturboheart

Punkte Reaktionen
0
Die hatten sogar nen C20Let Úmbau für den Frontera im Programm,kam auch nur schlappe 24000 DM :shock:
Hab ich allerdings noch nicht gesehen so einen Umbau.

Gruss Timm

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Frontera ist bekannt, dass es da welche gab, aber Campo ist ja nochmal 'n anderer Schnack.....

@Fasemann
Das Getrag 265 wäre dann aber für reinen Heckantrieb.....

TO

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
alles andere wäre ja langweilig , wobei im gelände alle 4 auch nicht übel sind >>dann eben BMW 525x

Thema:

Campo C20LET

Campo C20LET - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben