Camaro V6 Supercharger VS Camaro V8

Diskutiere Camaro V6 Supercharger VS Camaro V8 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hallo ! Vergleichstest Teil 1 auf dem Firebird Racetrack Arizona : EDIT : Infos zugefügt : Hier die Infos dazu : Fahrzeug rechts in Gelb ...
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Vergleichstest Teil 1 auf dem Firebird Racetrack Arizona :

EDIT : Infos zugefügt :

Hier die Infos dazu :

Fahrzeug rechts in Gelb : Camaro V8 6.2 LS3 Motor 432PS Serie !

Fahrzeug links in Silber : Camaro V6 3.6 LLT Motor 305PS Serie / Supercharger ca. 435PS !

Der silbene IPF-Tuning Camaro ist unser SEMA-Messefahrzeug mit unserem Superchargersystem und 0.5Bar Aufladung !

Wie man im Video deutlich sieht , ist Hubraum durchaus durch Aufladung zu ersetzen !

V6 Supercharger ist AT-Getriebe V8 ist MT !

http://youtu.be/UpFxM67lYL4

mfg [email protected]

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
boa die ganze strecke komplett geklebt!!!
und wie schnell waren sie

arno hast du an den hand angelegt?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Das Video sagt 0,0 aus, traurig :roll:
Hey Arno, Ihr werdet doch in der Lage sein etwas Ansprechendes zu zeigen...

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Hier die Infos dazu :

Fahrzeug rechts in Gelb : Camaro V8 6.2 LS3 Motor 430PS Serie !

Fahrzeug links in Silber : Camaro V6 3.6 LLT Motor 304PS Serie !

Der silbene IPF-Tuning Camaro ist unser SEMA-Messefahrzeug mit unserem Superchargersystem und 0.5Bar Aufladung !

Wie man im Video deutlich sieht , ist Hubraum durchaus durch Aufladung zu ersetzen !

mfg ASH@EDS

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5

mfg ASH@EDS

da kann ich dir nur recht geben, das Hubraum ersetzbar ist und ich finde das Video eigentlich auch ganz gut gemacht, man muss ja nicht gleich alles Preisgeben um sich zu rechtfertigen.
Stand ja vorher schon da das V6 vs. V8 ist und nach der Serienleistung kann man sich im Netz erkundigen :wink:

werde nächstes Jahr mal so einen Camaro V8 Probefahren, da bin ich echt gespannt wie die Serie zu fahren sind :)

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
ps leistung mag ja fast gleich sein doch würde ich gerne mauserdem al die leistungskurven sehen und das drehmoment vergleichen. Auserdem nen Sauger mit nem Aufgeladenviedeo für zu vergleichen wäre birnen mit Äpfeln zu vergleichen. aber schönes Video für Werbezwecke

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
warum? hatte auch schon vergleichsfahrten gegen V8 Sauger mit einiges mehr an leistung und drehmoment, interessant sind solche vergleiche allemal, weil man da erstmal sieht wo der "kleine" turbomotor inzwischen steht und um mehr gehts da auch nicht, als um nen vergleich :wink:

Thema:

Camaro V6 Supercharger VS Camaro V8

Camaro V6 Supercharger VS Camaro V8 - Ähnliche Themen

2010+ CAMARO 3.6V6 SUPERCHARGER: Hallo ! mehr Infos hier : www.ipf-tuning.com ein starkes Team ! Facebook : IPF-TUNING Der Donnerbolzen in meinem Avatar wird hier gerade...
Oben