Calibra / Vectra Turbo / V6 ab Baujahr Federbeine

Diskutiere Calibra / Vectra Turbo / V6 ab Baujahr Federbeine im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche für einen Calibra/Vectra die ab Baujahr Federbeine in 5x110 Lochkreis. Ab Baujahr Federbeine haben die 288er Bremse drauf...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche für einen Calibra/Vectra die ab Baujahr Federbeine in 5x110 Lochkreis. Ab Baujahr Federbeine haben die 288er Bremse drauf. Falls die Bremssättel noch vorhanden sind, diese wären auch von Interesse.

Viele Grüße

Irfan

Thema:

Calibra / Vectra Turbo / V6 ab Baujahr Federbeine

Calibra / Vectra Turbo / V6 ab Baujahr Federbeine - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Bremssatteladapter für 996.351.429/430 an 322x32 für calibra: Hallo zusammen Suche wie beschrieben Bremssatteladapter für 322x32mm Scheiben und 996.351.429/430 Sättel am calibra. Wenn vorhanden wären die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben