Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er

Diskutiere Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein 280er turbo tacho im orginal sauberen zustand Keine umgebauten plasma tachos oder Nur Mechanisch.also mit tachowellen anschluss Nicht...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Suche ein 280er turbo tacho im orginal sauberen zustand
Keine umgebauten plasma tachos oder

Nur Mechanisch.also mit tachowellen anschluss
Nicht Elektrisch

Thema:

Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er

Calibra/Vectra Turbo Tacho 280er - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben