[Calibra / Vectra] Radnaben VA ab Bj.

Diskutiere [Calibra / Vectra] Radnaben VA ab Bj. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie im Titel einen Satz Radnaben ab Bj für einen LET Calibra. Inklu. Versand. Und bitte realistisch beim Preis bleiben ;)
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Suche wie im Titel einen Satz Radnaben ab Bj für einen LET Calibra.
Inklu. Versand.
Und bitte realistisch beim Preis bleiben ;)

F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Super Danke,

ja gegen den Preis kann man echt nix sagen. Wenn dann noch die Quali stimmt.
Denke das hier kann dann zu ;)

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
vorsicht die ab mot nummer haben nen grösseren durchmesser und da passt ne bis mot bremsscheibe nicht rüber.. nur zur info

Kermet

Kermet

Punkte Reaktionen
1
Umgekehrt!
Lässt sich aber abdrehen, das is nicht das Problem. Schwieriger ist da schon der 2mm-Versatz bzgl. Radlager, d. h. die Naben müssen zum Radlager und somit zum Federbein passen (74er oder 72er Radlager)

Thema:

[Calibra / Vectra] Radnaben VA ab Bj.

[Calibra / Vectra] Radnaben VA ab Bj. - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Oben