Calibra/Vectra/Astra Tacho 16V Turbo (bis 8000; bis 280)

Diskutiere Calibra/Vectra/Astra Tacho 16V Turbo (bis 8000; bis 280) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen 16V Turbo Tacho, passend in Calibra, Vectra, Astra und auch in diversen anderen Umbauten - bei Bedarf gebe ich die passenden...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe einen 16V Turbo Tacho, passend in Calibra, Vectra, Astra und auch in diversen anderen Umbauten - bei Bedarf gebe ich die passenden Stecker mit ca 10 cm Kabel dazu (bei Umbau in andere Fahrzeuge).

Der Tacho wurde auf null gestellt und hat aktuell einen KM-Stand von 8, wie auf dem Bild zu sehen.

Er befindet sich in Super Zustand und ist 100% funktionstüchtig. Einzig am DZM-Blatt hebt sich die Folie etwas (wie auf dem Bild zu sehen)

VHB 150 € + Versand

Bitte alles weitere per PN!

Thema:

Calibra/Vectra/Astra Tacho 16V Turbo (bis 8000; bis 280)

Calibra/Vectra/Astra Tacho 16V Turbo (bis 8000; bis 280) - Ähnliche Themen

C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
260er Calibra/Vectra Turbo Tacho: Hallo Zusammen, biete hier ein 260er Calibra/Vectra Turbo Tacho an inkl. Stecker Tacho ist im Top Zustand! KM Stand wurde wegen Neuaufbau auf...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Oben