K
kay
Calibra Turbo wegen neuem Projekt abzugeben.
Nur komplett
Stg. Ph4
C20Let Block auf 86,5 Gebohrt.
Kolbenbodenkühlung
Wössner Kolben (Beschädigt)
Stahlpleuel (ausgewogen,Gewinkelt)
Vmax Stahlschwungrad
Sachs Sintermetall Kupplung
Z-Let Ölpumpe
Der Gesamte Kurbeltrieb ist gewuchtet und neu gelagert.
Zylinderkopf (Cossi) mit großer Kopfbearbeitung, Bronze führungen , angepasstes Saugrohr. Kompl. OK
550ccm Einspritzventile
Große Benzinpumpe
Großer Ansaugstutzen EDS
Großer LLK mit 60er Verrohrung
Abgastemperaturanzeige
Getriebe F28
Ohne Turbolader.
Das ganze steckt in einem kompl. leergeräumten Calibra Turbo auf Frontantrieb umgebaut. Amaturenbrett halbiert.Die Karosse hat noch TÜV & AU aber natürlich nicht in diesem Zustand.
Der Motor wurde kompl. neu aufgebaut. Eingefahren, Abgestimmt und 1 mal ¼ Meile gefahren. Wo dann ein doofer Fehler für das Aufsetzen der Ventile gesorgt hat.
Ich halte die Kolben für noch fahrbar. Übernehme natürlich keine Garantie und verkaufe das ganze Fahrzeug als Bastlerfahrzeug.
FP.3900,-
Nur komplett
Stg. Ph4
C20Let Block auf 86,5 Gebohrt.
Kolbenbodenkühlung
Wössner Kolben (Beschädigt)
Stahlpleuel (ausgewogen,Gewinkelt)
Vmax Stahlschwungrad
Sachs Sintermetall Kupplung
Z-Let Ölpumpe
Der Gesamte Kurbeltrieb ist gewuchtet und neu gelagert.
Zylinderkopf (Cossi) mit großer Kopfbearbeitung, Bronze führungen , angepasstes Saugrohr. Kompl. OK
550ccm Einspritzventile
Große Benzinpumpe
Großer Ansaugstutzen EDS
Großer LLK mit 60er Verrohrung
Abgastemperaturanzeige
Getriebe F28
Ohne Turbolader.
Das ganze steckt in einem kompl. leergeräumten Calibra Turbo auf Frontantrieb umgebaut. Amaturenbrett halbiert.Die Karosse hat noch TÜV & AU aber natürlich nicht in diesem Zustand.
Der Motor wurde kompl. neu aufgebaut. Eingefahren, Abgestimmt und 1 mal ¼ Meile gefahren. Wo dann ein doofer Fehler für das Aufsetzen der Ventile gesorgt hat.
Ich halte die Kolben für noch fahrbar. Übernehme natürlich keine Garantie und verkaufe das ganze Fahrzeug als Bastlerfahrzeug.
FP.3900,-