Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Calibra Turbo wegen neuem Projekt abzugeben. Nur komplett Stg. Ph4 C20Let Block auf 86,5 Gebohrt. Kolbenbodenkühlung Wössner Kolben...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo wegen neuem Projekt abzugeben.

Nur komplett

Stg. Ph4

C20Let Block auf 86,5 Gebohrt.
Kolbenbodenkühlung
Wössner Kolben (Beschädigt)
Stahlpleuel (ausgewogen,Gewinkelt)
Vmax Stahlschwungrad
Sachs Sintermetall Kupplung
Z-Let Ölpumpe
Der Gesamte Kurbeltrieb ist gewuchtet und neu gelagert.

Zylinderkopf (Cossi) mit großer Kopfbearbeitung, Bronze führungen , angepasstes Saugrohr. Kompl. OK
550ccm Einspritzventile
Große Benzinpumpe
Großer Ansaugstutzen EDS
Großer LLK mit 60er Verrohrung
Abgastemperaturanzeige

Getriebe F28

Ohne Turbolader.

Das ganze steckt in einem kompl. leergeräumten Calibra Turbo auf Frontantrieb umgebaut. Amaturenbrett halbiert.Die Karosse hat noch TÜV & AU aber natürlich nicht in diesem Zustand.

Der Motor wurde kompl. neu aufgebaut. Eingefahren, Abgestimmt und 1 mal ¼ Meile gefahren. Wo dann ein doofer Fehler für das Aufsetzen der Ventile gesorgt hat.
Ich halte die Kolben für noch fahrbar. Übernehme natürlich keine Garantie und verkaufe das ganze Fahrzeug als Bastlerfahrzeug.

FP.3900,-

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben