Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche einen Calibra Turbo der noch unter 150.000km gelaufen hat und nicht verbastellt ist. Der Wagen soll diesen Sommer noch als...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich suche einen Calibra Turbo der noch unter 150.000km gelaufen hat und nicht verbastellt ist. Der Wagen soll diesen Sommer noch als Alltagsauto dienen. Der Preis sollte maximal so um die 4500€ je nach Zustand sein. Macht mal bitte einpaar Angebote aus NRW.

Gruß Thomas

• Calibra Turbo

Anzeige

Silvia

Silvia

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab dir ne pn geschrieben. kannst dich ja mal melden !

gruß,
Silvia :wink:

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
also wäre echt Klasse, wenn ich diesen Monat noch einen bekommen würde. Hat denn nicht noch jemand einen?

Gruß Thomas

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hat denn keiner einen mehr?

Gruß Thomas

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Bei mobile und autoscout stehen doch genug rum. Wo ist denn dein Problem?

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Aber keine guten bis 4.500€ in NRW.

Gruß Thomas

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Wieso denn NRW, für nen Guten würde ich bis in den Schwarzwald fahren. Ist doch nur einmal.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Aber keine guten bis 4.500€ in NRW.

Gruß Thomas

die wirste auch nicht finden für das geld, da bringt das topic hier auch nix :lol:

ich suche auch ein powerboot mit 500ps bis 2000€, antwortet irgendwie auch keiner bei denen im forum :(

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
nach 17 Jahren...Calibra Turbo....was dann?: Hi, viele kennen mich und meinen Calibra....Motor und antriebstechnisch ein Traum und alltagstauglich...leider die Karosse....böse Blasen am...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Oben