Calibra Turbo

Diskutiere Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Calibra Turbo Wollte den eigentlich schlachten, aber mir fehlt die Zeit und die Muße mich damit zu beschäftigen. Deswegen biete ich den...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Biete Calibra Turbo

Wollte den eigentlich schlachten, aber mir fehlt die Zeit und die Muße mich damit zu beschäftigen. Deswegen biete ich den komplett an. Der Calibra ist rollbar und kann ganz einfach auf einen Trailer gezogen werden.

verbaute Sache

- Motor, Getriebe, VG
- Omega B 3.2 V6 Bremse rundrum also auch hinten
- Bilstein / Eibach Fahrwerk
- Projekt Opel LLK wird mit gegeben
- Lederausstattung
- Innenraum ist komplett
- Zusatzanzeigen Öltemperatur, Öldruck und Ladedruck
- Hosenrohr mit Minikat für Euro 2
- Sturzkorrekturbuchsen GEMA

fehlende Sache

- Turbolader
- Steuergerät
- Auspuff ab Hosenrohr
- Kardanwelle

Preis ist verhandelbar 1500 €

Bitte anrufen unter 0173/6031734 da ich nicht online sein werde.

Grüße

• Calibra Turbo

Anzeige

Thema:

Calibra Turbo

Calibra Turbo - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben