Calibra turbo

Diskutiere Calibra turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe einen kompletten calibra turbo, es ist alles dran bis auf der komplette motor. Allrad usw ist ok und funktioniert. Leder ist auch...
J

JHMEG6

Punkte Reaktionen
0
Hallo, verkaufe einen kompletten calibra turbo, es ist alles dran bis auf der komplette motor. Allrad usw ist ok und funktioniert. Leder ist auch noch ok, sitzheizung uns funktioniert genauso wie fensterheber usw. ihr braucht eigentlich nur noch einen kompletten motor und ihr habt nen originalen cali turbo. Wagen hat noch 1,5jahre tüv. Bei interesse melden. Sollte er bis zum wochenende nicht verkauft sein wird er geschlachtet.

Preis 1200vhb.

• Calibra turbo

Anzeige

Thema:

Calibra turbo

Calibra turbo - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben