Calibra Turbo, wenn er warm ist ruckelt und zuckelt er?!

Diskutiere Calibra Turbo, wenn er warm ist ruckelt und zuckelt er?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe nun endlich Phase3 Lotec drin, und dazu nach ca. 18 Monaten Pause dem kleinen mal eine Zulassung (neu TÜV) gegönnt :P So...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe nun endlich Phase3 Lotec drin, und dazu nach ca. 18 Monaten Pause dem kleinen mal eine Zulassung (neu TÜV) gegönnt :p

So, und jetzt wenn ich länger fahre fängt er Aufeinmahl an das Gas nicht mehr richtig anzunehmen.
Das geht soweit das er sogar ausgeht, und nach einer Zeit von so ca. 15 Min. läuft er als wie nichts gewesen wäre?
Ich würde tippen es stimmt was mit dem Benzinkreislauf nicht!

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen mitteilen :!:
Vielen Dank

Hodde

Hodde

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hast nach 18 Monaten auch die Benzinfilter getauschtund den Tank gesäubert. Hatte ich nach einer Pause von 15 Monaten auch.

Hodde :) Nur wenns Pfeift is gut :)

D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

der Wagen hatte keine Standzeit von 18 Monaten, höchstens über den Winter, war nur nicht angemeldet.

Aber das mit dem Benzinfilter kommt eventuell auch in Frage!
Könnte es auch das Benzinpumpenrelais sein? Oder sogar die Benzinpumpe?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
-O-Ringe im Ansaugteleskop (Tank) erneuern
-Einspritzventile reinigen lassen
-Benzinfilter neu
-Massekabel an Einspritzleiste prüfen evt nachlöten,Kontakte säubern

diese Sachen würd ich machen,davon hängt das Überleben der Kolben ab.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn er ruckelt und zuckel und ausgeht....haube mal öffnen und an der entlüftung auf der einspritzleiste mal draufdrücken...wenn nur luft/benzin kommt dann saugst du luft aus dem tank

die dinge die cali-faucher aufgelistet hat checken und dazu noch den saugschlauch vom tank zur pumpe erneueren, da sind zu 90% noch die alten gewebe schläuche drin :?

Thema:

Calibra Turbo, wenn er warm ist ruckelt und zuckelt er?!

Calibra Turbo, wenn er warm ist ruckelt und zuckelt er?! - Ähnliche Themen

E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oben