Calibra Turbo Turbinendesign Felgen 6x16 ET 49

Diskutiere Calibra Turbo Turbinendesign Felgen 6x16 ET 49 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen Satz Originale Calibra Turbo Felgen. Die Felgen sind weiß lackiert und im recht guten Zustand. Reifen sind nicht mehr die Besten 3mm...
T

turbosüchtig

Punkte Reaktionen
0
Biete einen Satz Originale Calibra Turbo Felgen. Die Felgen sind weiß lackiert und im recht guten Zustand. Reifen sind nicht mehr die Besten 3mm. Nabendeckel sind nur 2 vorhanden. Preisvorstellung: 120 Euro. Artikelstandort: Duisburg
Am liebsten an Selbstabholer. Fragen bitte per PN.

Thema:

Calibra Turbo Turbinendesign Felgen 6x16 ET 49

Calibra Turbo Turbinendesign Felgen 6x16 ET 49 - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Felgen: Habe nen Satz Calibra Turbo Felgen zu veräussern, die Felgen sind vom Vorbesitzer matt schwarz lackiert worden, sind noch Winterreifen aufgezogen...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Diverses Kadett und Calibra: Hallo, ich biete folgende Teile an: - Bremssättel FN54 für 284er Bremsscheibe 80 EUR - Gebrauchte Bremsscheiben 284mm mit Beläge, guter Zustand...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben