Calibra Turbo Tacho, XE Bremsanlage vorn

Diskutiere Calibra Turbo Tacho, XE Bremsanlage vorn im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hoi, habe noch ein paar Tachos da: Calibra Turbo Tacho 280 kmh mit Welle schwarze Ziffernblätter, rote Zeiger 130€ VHB Calibra Turbo Tacho 260...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

habe noch ein paar Tachos da:

Calibra Turbo Tacho 280 kmh mit Welle
schwarze Ziffernblätter, rote Zeiger 130€ VHB

Calibra Turbo Tacho 260 kmh ohne Wellenanschluss, ABS
schwarze Ziffernblätter, rote Zeiger 100€ VHB

Calibra Turbo Tacho 260 kmh ohne Wellenanschluss, ABS
graue Ziffernblätter, gelbe/orange Zeiger 110€ VHB

und eine 256er Bremsanlage

- Scheiben, Sättel, Beläge
lief bis vor kurzem wenige km in meinem Corsa, wegen Umbau abzugeben.

wurde verbaut im Kadett E GSI, Calibra NE / XE

Thema:

Calibra Turbo Tacho, XE Bremsanlage vorn

Calibra Turbo Tacho, XE Bremsanlage vorn - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
PO LLK, Adapter für Porsche Sättel, komplette Girling Bremsanlage: Moin Jungs, hab folgende Teile abzugeben: - Projekt Opel Ladeluftkühler, schwarz, Ausführung für Calibra / Vectra Turbo ohne Klima, sehr sehr...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Steinmetz Spiegel, EDS Phase 1, Turbo Tacho: Verkaufe meine Steinmetz Außenspiegel elektrisch. Die Adapterplatten sind für den Astra F mit anderen Platten auch für Calibra oder andere...
Oben