Calibra Turbo Tacho elektrisch

Diskutiere Calibra Turbo Tacho elektrisch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich suche einen Turbo Tacho vom Calibra ohne Wellenanschluss. Biete im Tausch einen Turbo Tacho mit Wellenanschluss.
A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich suche einen Turbo Tacho vom Calibra ohne Wellenanschluss. Biete im Tausch einen Turbo Tacho mit Wellenanschluss.

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Hat sich erledigt. Hab gerade erfahren das der elektrische vom Turbo auch nur bis 260 geht. Das hab ich selber. Trotzdem Danke an die die sich gemeldet haben.

Thema:

Calibra Turbo Tacho elektrisch

Calibra Turbo Tacho elektrisch - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Oben