Calibra Turbo (standheizung)

Diskutiere Calibra Turbo (standheizung) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo!! Und zwar geht es um eine standheizung. Würde gerne eine haben wollen. Eine war jetzt mal bei ebay trin, von einem schlachtfest. Bei einem...
C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Und zwar geht es um eine standheizung. Würde gerne eine haben wollen. Eine war jetzt mal bei ebay trin, von einem schlachtfest. Bei einem Turbo cali. Aber das hab ich dann total verpast. Und finden tu ich es auch ne wieder :( .
Kennt ihr da was!!

und in der suche ist auch ne gerade was.

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du kannst jede beliebige Standheizung verwenden. Es gibt da keine Fahrzeugspezifischen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ne Bosch baut keine Standheizungen soweit ich weiß. Die bekanntesten Hersteller sind WEBASTO und EBERSPÄCHER.

Du must nur unterscheiden zwischen Heizungen für Diesel oder Benzin.

C

calibra_87

Punkte Reaktionen
0
mm na bosch dacht ich bloß. weil eltern mal eine von den trin hatten. also von WEBASTO hab ich gerade was gefunden. Und fast um de ecke.
Aber trotzdem daaanke!!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich denke Du meist das die bei Deinen Eltern vom Bosch Dienst eingebaut wurde. Das sind denn aber immer Webasto oder Eberspächer Heizungen.

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
So siehts aus.

Du brauchst ein Heizgerät, am besten 5 kW und einen Universaleinbausatz. Und dazu noch ein Bedienelement.

Interessant ist wohl nur der Einbauort. Normal kommt im Vectra oder Cali das Heizgerät auf der Beifahrerseite an die Spritzwand, aber das fällt beim Turbo ja wohl flach. Einzige Lösung wäre hinter der Stossstange im Radhaus.

Thema:

Calibra Turbo (standheizung)

Calibra Turbo (standheizung) - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben