Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW

Diskutiere Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
C

caliturbo53

Punkte Reaktionen
8
Moin,
Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien sind leider nicht mehr öffenbar.

• Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW

Anzeige

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hier hast du, aber ich bin mir nicht sicher ob du das auch öffnen kannst.

Anhänge

• Lotec_Gutachten.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 35
Thema:

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben