Nos verträgt sich nicht mit chipsätzen,und auf "früh verlegten Zündzeitpunkt" .
Habe mich da auch mal vor längerem informiert.
Evtl. schonmal über eine dry-ladeluftkühlereinspritztung nachgedacht zur Kühlung der Ladeluft? Der einzige Unterschied
ist das du anstatt einer "Fogger" düse -die Benzin und Nos mischt- nur eine nosdüse im Ladeluftkühler hast! Dazu würde sich evtl. von Vmax oder eds (weis nichmer

) die Ansaugglocke mit
5ter Benzindüse anbieten-dann das ganze auf dem Prüfstand einstellen. Zur Haltbarkeit würde ich sagen wärend du Nos benutzt verdoppelst
du fast den Druck in deinem Brennraum und damit auch die Kraft die Auf alle zusamenhängende Komponenten wie ventilfedern\führungen, Pleul,Kolben;lager ect.. ! Wenn du das dauerhaft nutzen
willst\kannst kommst du allso nicht um die Verstärkung
aller Anbauteile rum. Auserdem benötigst du 2 Stufen
kältere Zündkerzen ,diese möglichst ohne platinenelektrode.
Ich denke allerdings wenn du einen standfesten Motor
hast wäre das bestimmt zu überlegen- nur nicht auf Serienteile naja soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen.