Calibra Turbo läuft aber wie?

Diskutiere Calibra Turbo läuft aber wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, hätte ja gerne die suche benutzt aber ich weiß nichteinmal wonach ich suche... Habe mir nen c20let gekauft und jetzt zur Wintersaisong...
ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts, hätte ja gerne die suche benutzt aber ich weiß nichteinmal wonach ich suche...
Habe mir nen c20let gekauft und jetzt zur Wintersaisong sollte einiges gemacht werden... und ich finde lose schläuche.. mit blindstopfen versehne entlüftungen usw
habe fast alles wieder richtig .. nur jetzt bin ich dem Heulen nahe.

Was gehört an dem komischen ding mit den 3 anschlüssen?
und ist der anschluss an dem weiteren bauteilen richtig?

würde erstmal gerne wissen wie die teile heißen vielleicht kann ich mir dann auch selber weiter helfen. Wenn mir jemand genaueres sagen kann bin ich darüber auch sehr dankbar!
Am liebsten hätte ich ja jemanden der sagt ich komme aus der ecke Do kannst dir das ja bei meinem mal ansehen .. keine ahnung .. danke im vorraus!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Hi,
kein Grund zum Heulen,das passt schon so,da ist das Heißstartventil abgeklemmt,braucht man nicht,laß es so.
Das andere ist der Benzindruckregler,zwischen diesem Schlauch war mal das Heißstartventil über T-Stück eingebunden...und das blaue ist nur ne Schutzkappe.

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Wow danke für die schnelle Antwort. Habe gerade über die suche noch ne ganze menge nebentreffer gehabt und so langsam komme ich immer mehr dahinter wie der let funktioniert.. (kannte nur Sauger!) aber wenn man sich da ein bissel reindenkt (und weiß wie die Bauteile heißen) geht das schon .. na ja, kann mich jetzt wieder auf den start am 1. Apr freuen und ohne bedenken losfahren.
Danke danke danke!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja genau. Einfach so lassen. Wenn Du das Heißstartventil (im übrigen hier im Forum HSV abgekürtzt) wieder mit einbindest, kann es passieren das Du zu wenig Benzindruck (BD) hast. Die alten Dinger klemmen ganz gerne mal. Einziger Nachteil ist, das man im Hochsommer vielleicht mal einen kleinen Moment länger orgeln lassen muss damit er anspringt.

EDIT: Bitte in Zukunft die Bilder in der Größe 800x600 posten. Danke

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Mhmm ja die bilder ich hätte villeicht mal auf "Vorschau" klicken sollen.. ist mir hinterher auch aufgefallen! Sorry!

Thema:

Calibra Turbo läuft aber wie?

Calibra Turbo läuft aber wie? - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
calibra turbo c20let vs astra z20leh - diverse fragen....: hallo bin eben am überlegen ob ich komplett auf zlet / leh technik umbauen soll geht um einen calibra turbo 4x4 c20let momentan sind am...
Anschlüsse Ölkühler: hallo, die suche habe ich schon benutzt, aber in keiner diskussion wurde klar gesagt wie sich die anschlüsse nennen die original drin sind...
Klimakompressor Calibra 4x4 Turbo: Hallo alle zusammen. Leider mußte ich heute feststellen, das mein Klimakompressor def. ist. Habe die Klimaanlage selbst nachgerüstet und mußte...
Oben