Calibra turbo Keke Rossberg

Diskutiere Calibra turbo Keke Rossberg im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, mich würde es interresieren ob der Calibra turbo edition von Werkaus tiefergelegt war :?: Wenn ja um wieviel :?: mfg ALi
A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mich würde es interresieren ob der Calibra turbo edition von Werkaus tiefergelegt war :?:
Wenn ja um wieviel :?:

mfg
ALi

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hat vom Werk aus Irmscher Federn drin (angegeben mit -25mm). Is bei mir ca. 5mm tiefer als mit den Eibach, wird also auf ca. -30mm rauslaufen.

Gruß
Jan

A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Servus altenbergi,

danke für Deine Antwort, leider konnte ich nicht bis jetzt schreiben weil mein PC kapput gegangen ist. :cry:

Sind die Sturzwerte dann auch von Werk aus korrigiert.

mfg
ALi

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre einen Rossberg Let. Der hat die roten Federn von Irmscher eingebaut, allerdings steht nirgends eine Angabe das er tiefer ist.
In den Papieren sind die normalen Höhen angegeben.
Sehen kann ich das eigentlich auch nicht.
Einen Sturzausgleich gibt es deswegen ebenfalls nicht.
30 mm müsste man ja deutlich sehen, vor allem wenn er neben Serien-Calis steht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
Servus
mein Kollege hat einen Keke Cali 115 PS.Der ist fast genauso tief wie meiner,meiner ist -30 mm.
Bei ihm ist deutlich zu sehen das der Sturz hinten mehr als 2° hat.Mein Sturz ist auf genau auf 2° eingestellt,bei ihm ist deutlich mehr Sturz.Sein Auto ist absolut Serienzustand.

mfg Klaus

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hi, die Keke´s unter anderem auch meiner waren "ALLE" um 20 mm tiefer. Und das stand deshalb net extra in den Papieren weil es halt typengenehmigt war.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Wie war das dann eigentlich mit VG´s. Wenn die ja von Werk aus schon tiefer waren, dann stimmen ja die Radumfänge logischerweise nicht mehr. Hatte die vielleicht die Irmscher-Buchsen serienmäßig drinnen? :?:

lg TC

A

Agent-GET36

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Wie war das dann eigentlich mit VG´s. Wenn die ja von Werk aus schon tiefer waren, dann stimmen ja die Radumfänge logischerweise nicht mehr. Hatte die vielleicht die Irmscher-Buchsen serienmäßig drinnen? :?:

lg TC

Genau, dass interresiert mich eben auch.

mfg
ALi

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Nein, hatten sie nicht, weil man bei 20mm gerade noch in den Sollwerten liegt.

Thema:

Calibra turbo Keke Rossberg

Calibra turbo Keke Rossberg - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben