Calibra Turbo kauf

Diskutiere Calibra Turbo kauf im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich will mir in der nächsten Zeit, einen Calibra Turbo zulegen. Soll dann alls Sommerfahrzeug dienen. Tuning brauch er keins. Auf was soll ich...
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich will mir in der nächsten Zeit, einen Calibra Turbo zulegen. Soll dann alls Sommerfahrzeug dienen. Tuning brauch er keins. Auf was soll ich beim Kauf achten und was kostet ein guter Calibra Turbo?

Gruß Thomas

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Rost, unverbastelt

Preis hängt davon ab was man neu machen muss (zb zahnriemen, Druckspeicher) usw

preislich für nen serienfahrzeug in gutem zustand kannste ca 3500-4000 Euro rechnen mit nicht allzuviel km

schau am besten auch dass die km einigermaßen belegbar sind (zb die letzten tüv berichte usw wenn kein scheckheft vorhanden)

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
welche Abgasnorm hat der Turbo überhaupt? Euro1 oder Euro2?

Gruß Thomas

Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi,
danke erstmal für euro Infos. Auf D3 würde ich dann sowieso umrüsten. Nur ist es schwer, einen Turbo zu finden, der nicht all zu teuer ist. Soll ja erstmal nur als Übergangsauto dienen und später vielleicht als Sommerfahrzeug.

Gruß Thomas

Thema:

Calibra Turbo kauf

Calibra Turbo kauf - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Oben