Calibra Turbo Karosse

Diskutiere Calibra Turbo Karosse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sucht irgendjemand eine Reine Calibra turbo karosse!? Es fehlen lediglich ein Stück vom Kardantunnel! ansonsten wer halt infos braucht was alles...
T

Turbo-7-Freak

Punkte Reaktionen
0
Sucht irgendjemand eine Reine Calibra turbo karosse!?

Es fehlen lediglich ein Stück vom Kardantunnel!

ansonsten wer halt infos braucht was alles dran ist melden!

Achsen und so ist nix mehr dran!

Also von Unten ist das Fahrzeug dann so gut wie leer!

Abholung dann logischerweise auch nur mit speziellem fahrzeug möglich!

Meldet euch.....

Thema:

Calibra Turbo Karosse

Calibra Turbo Karosse - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Calibra Turbo Karosse Baujahr 95: Hi Leute, ich verkaufe eine Calibra Turbo Karosse. Es handelt sich tatsächlich rein um die Karosserie. Die Seitwand fahrerseitig ist angebohrt...
Calibra Turbo 4x4 Karosse: Habs ins Ebay gestellt, da dort das mit den Bildern einfacher ist...
Calibra Turbo Karosse mit Schweizer Papiere: Calibra Turbo Karosse, mit viel Rost und Schweizer Papiere. 200€ Viele Teile wie Türen, Motorhaube, Kotflügel usw. noch vorhanden. Abholung bei...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben