Calibra Turbo Karosse, kein Rost Top Zustand

Diskutiere Calibra Turbo Karosse, kein Rost Top Zustand im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier eine Calibra Turbo Karosse an. Diese Karosse hat keinerlei Rost. Zudem hat sie nur ein paar kleinere Kratzer. Verkaufe die...
astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

biete hier eine Calibra Turbo Karosse an. Diese Karosse hat keinerlei Rost. Zudem hat sie nur ein paar kleinere Kratzer.
Verkaufe die Karosse nur weil ich einen Tigra gefunden habe der nun aufgebaut wird.
Wollte die Karosse eigentlich stehen lassen und bei Gelegenheit wieder einen Turbo Motor einbauen, da die Substanz sehr gut ist
und es sehr schwer ist wieder einen so gut erhaltenen Calibra zu finden .

Ausstattung und Anbauteile sind Folgende dabei.

Elektrisches Schiebedach
Elektrische Fensterheber
ZV,
Bordcomputer
Klima
FahrerAirbag
Eibach Sport Stossdämpfer mit Tieferlegungsfedern von Apex
Sportauspuff, ab Kat
Grosse Girling Bremsanlage
Doorboards
Angefangener Kofferraumausbau aus MDF
Calibra Turbo Felgen mit sehr guten Reifen

alles eingetragen

Es Fehlen lediglich

Motor, Getriebe, Hosenrohr und Kat, VG, Kardanwelle, Tacho, Kabelbaum mit STG.

Wenn noch mehr Fotos gewünscht sind kann ich diese per Mail zukommen lassen.
Also macht mir einfach ein Angebot per PN was euch eine solch Top erhaltene Karosse mit den Anbauteilen wert ist.

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Noch zu haben!!!!!
Soll so langsam dringlich raus. Will endlich mit meinem neuem Projekt anfangen. Preis ist verhandelbar, jedoch werde ich diese Top Karosse auch nicht verschenken.

Thema:

Calibra Turbo Karosse, kein Rost Top Zustand

Calibra Turbo Karosse, kein Rost Top Zustand - Ähnliche Themen

schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Oben