calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse

Diskutiere calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung Eingetragen mit Leistungssteigerung usw porsche bremse ist weg
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe calibra Karosserie alles noch vorhanden inkl Türen klappen Innenausstattung
Eingetragen mit Leistungssteigerung usw
porsche bremse ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse

calibra turbo karosse,c20let, porsche bremse - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Opel calibra bremsen: Hallo habe seit wochen das problem mit mein calibra c20let das auto wurde komplett überholt alles die bremsen werden nicht fest habe es sehr sehr...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Oben