Calibra Turbo Japan Import

Diskutiere Calibra Turbo Japan Import im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bekomme in den nächsten Tagen einen 1994er Calibra Turbo aus Japan. Es ist ein Linkslenker, original 59.000tkm und absolut rostfrei...
ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
Ich bekomme in den nächsten Tagen einen 1994er Calibra Turbo aus Japan. Es ist ein Linkslenker, original 59.000tkm und absolut rostfrei. Vollausstattung bis auf Leder.
Es sind ATS Alus, Tieferlegung, Sport Auspuff, Raid Airbag Sportlenkrad verbaut.
Wer Ihn nur als Teilespender benötigt kann ihn direkt für 5000 Euro bekommen wobei er dafür wirklich zu schade ist. Wer ihn mit neuem TÜV und deutschen Papieren will, bitte bei mir melden, den Preis kann ich sagen sobald er hier in Chemnitz ist.

Probefahrt und Besichtigung ist natürlich jederzeit möglich.

Ich hänge erstmal nur zwei Bilder an, dies sind Bilder aus Japan wo er etwas staubig ist. Wenn er dann hoffentlich nächste Woche hier bei mir ist wird er vernünftig gereinigt und dann gibt es bessere Bilder.
Aber selbst auf denen ist der gute Zustand erkennbar, keine Steinschläge, Beulen oder Kratzer.

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
So heute ist er hier eingetroffen. Werde ihn die Tage optisch auf vordermann bringen. Also polieren und innen reinigen. Außerdem werde ich die Ladedruckanzeige und diverse Kabel ordentlich verlegen. Ich glaube dazu haben die Japaner nie so richtig Lust.
Fahren lässt er sich super, habe heute schonmal eine Runde gedreht. Motor klingt super macht keine Geräusche Getriebe schaltet sich absolut Problemlos ohne Geräusche oder hakeln, Kupplung ist top. Er erreicht 0,8bar LD habs aber ruhig angehen lassen. Es ist ein Remus Auspuff drunter was für Federn drinn sind weiß ich erst die Tage wenn ich ihn auf der Bühne hatte.
Kofferraumboden, Radläufe und Schweller absolut rostfrei und wie ich schon geschreiben hab keine groben Kratzer und keine Beulen. Die Klima funktioniert auch einwandfrei, wie die ganze Elektrik. Nur die elektrisch anklappenden Speigel da will der auf der Beifahrerseite nicht so recht. Motor läuft aber er bewegt sich nicht. Werde auch dieser Sache auf den Grund gehen.
Farbe ist ein ganz dunkles grün was fast schwarz ausschaut. Ist das das Heliotrop-Perleffekt?

ElKadetto

ElKadetto

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde heute gesagt er wäre nautilus blau aber für mich ist der viel dunkler und vorallem grün :) ich hab heute natürllich wieder vergessen nach dem Farbcode zu schauen.
Habe heute die geile Verkabelung der "Anlage" und anderer lustiger Japan Gimmicks die nciht mehr funktioniert haben entfernt und alles wieder ordetnlich verlegt. Außerdem habe ich nen Riss in der Scheibe unterm Wischer entdeckt. Aber morgen kommt der Glaser vorbei und dann bekommt er eine neue Scheibe und geht hoffentlich morgen Abend zum Aufbereiter so das ich bis Ende der Woche Bilder des aktuellen Zustandes machen kann. Morgen werde ich aber Bilder des Unterboden machen und die gibt es dann morgen Abend hier.

Aufgrund der vielen Anfragen ruft mich am besten an sonst tipp ich mir noch die Finger wund :) 0160-8200400

Thema:

Calibra Turbo Japan Import

Calibra Turbo Japan Import - Ähnliche Themen

Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
Opel Calibra Turbo dunkelgrün EZ 96: Verkaufe hier meinen Opel Calibra Turbo. Der Calli ist Bj. 96 und hat 190TKM gelaufen. Das Auto hat 4 Jahre trocken gestanden. Folgende...
Opel Calibra 16V 4x4 Turbo Bj 1993: Ich verkaufe unseren Opel Calibra Turbo, der ist bereits abgemeldet. Alle Systeme funktionieren (Allrad, Motor, F28, usw) Das Auto b efindet sich...
Calibra Turbo Japan Import die zweite: So nachdem der letzte Calibra Turbo aus Japan schnell einen Käufer hier im Forum fand, hier die zweite Chance einen sehr sehr guten Japan Import...
Oben