Calibra Turbo in Teilen - viele TOP-Teile

Diskutiere Calibra Turbo in Teilen - viele TOP-Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, biete hier mal meinen Calibra Turbo in Teilen an: Calibra Turbo C20LET EZ: 94 in Teilen ohne Motor: Alle Teile absolut neuwertig und...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
biete hier mal meinen Calibra Turbo in Teilen an:

Calibra Turbo C20LET EZ: 94 in Teilen ohne Motor:
Alle Teile absolut neuwertig und schonend gefahren.
Auto ist derzeit noch komplett.

Rennverteilergetriebe RVG komplett von GEMA (erst ca. 8tkm gelaufen, läuft SUPER)
per Poti einstellbar von 100% Frontantrieb auf 50/50 Lastverteilung. (mit Fahrzeugbriefkopie für Eintragung)
2xF28 1x40tkm 1x 145tkm(nur Langstrecke) -beide einwandfrei
4x Stahlflex von GEMA
Downpipe/70er DSOP Edelstahlauspuff kompl. mit neuem 200Zeller-Kat + D3Plakette samt Gutachten, Endrohr oval. Mit Gutachten
Leder beige komplett / leichte Scheuerspuren an der Fahrerflanke, Teppich grau.
Klimakompressor nagelneu von Opel mit dem Rest der Anlage dazu
DSOP Ansaugstutzen aus ALU umgeschweißt mit 60mm Anschluß
LLK von Schweizer nach EDS Muster + der 60er Verrohrung/VA mit Samcos für Calli, komplett einbaufertig ( am besten mit dem DSOP Ansaugstutzen verwenden)
Eibachfedern 25mm mit Gutachten
Bilsteindämpfer B6 Sport
2x Domstrebe Alu von Sandtler 1xeingebaut 1xneu
Rieger Stoßstange
EDS Ansaugstutzen (Irmscher)
Spoilerlippe neu für orig.Stoßstange vorn
Mattig Heckspoiler neu
Lederbezogene Hutablage
Großer Wasserkühler XEV neuwertig mit 16V Elektrolüfter

Kompl.Auto ohne Rost mit Türen,Heckklappe,Haube,Scheinwerfern,Seutenschwellern, Alarm usw.
aufwendig mit Mike Sander Hohlraumschutz behandelt !!!, Finnische Karosse. Techviolett.
Ansonsten eben alles einzeln.
Außerdem zusätzlich Ersatzteile wie neue Kardanwelle,gute Antriebswellen, Achskörper vorn,
Rücklichter, Scheinwerfer, Tacho 260,orig Ausstattung usw……

oder komplette Abnahme zum Top-Preis.

Gruß Olly

Thema:

Calibra Turbo in Teilen - viele TOP-Teile

Calibra Turbo in Teilen - viele TOP-Teile - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Teile C20LET Gtx 4202 twinscroll und vieles mehr: Habe ein paar Sachen über Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Calibra Teile - Umbau X30XE , V6: Biete hier folgende Teile : Vectra B V6 Alu Ventildeckel 180VB C25XE Ansaugbrücke mit Leerlaufsteller 50VB Irmscher I500 Nockenwellen 400VB...
Oben