Calibra Turbo Gewindefahrwerk FK

Diskutiere Calibra Turbo Gewindefahrwerk FK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich biete euch ein FK Gewindefahrwerk für ein Calibra Turbo an. Nur eine Saison gelaufen. Dementsprechend in 1a Qualität. Da ich jetzt auf...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich biete euch ein FK Gewindefahrwerk für ein Calibra Turbo an. Nur eine Saison gelaufen. Dementsprechend in 1a Qualität. Da ich jetzt auf Luftfederung umbaue benötige ich es nicht mehr. Preis VB 600€. Inkl. neuen Radlager und die 5 Loch Radnaben.

Bei Interesse einfach melden

Gruß Stev

Thema:

Calibra Turbo Gewindefahrwerk FK

Calibra Turbo Gewindefahrwerk FK - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Astra OPC1 Schlachtung - Motor X20XER, Gertriebe F23SR etc.: Hier mal der Verkaufsthread zu meiner OPC1 Schlachtung: Fahrzeug hat Ca. 186000 KM gelaufen Fotos: Klick mich Phase 1 Innenraum ist...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Oben