Calibra Turbo gesucht

Diskutiere Calibra Turbo gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich suche nach einem Cali Turbo, wenn möglich komplett, Zustand recht egal, aber keine Totalschäden :D Mit Phase oder ohne, bitte alles...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche nach einem Cali Turbo, wenn möglich komplett, Zustand recht egal, aber keine Totalschäden :D

Mit Phase oder ohne, bitte alles anbieten.

MFG Micha

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei Intresse
Calibra Turbo DTM Edtition
Bj96
137tkm
1HD
Top Zustand!

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Noch jemand was anzubieten?
Leichte Motorschäden oder sonstwas is auch ok, brauch nur ne Basis zum Aufbauen.

MFG

vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Da hier manche Leute nur mit leeren Versprechungen daher kommen such ich immer noch :evil:

Immer her damit, egal welches Angebot.

Thema:

Calibra Turbo gesucht

Calibra Turbo gesucht - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben