Calibra Turbo gekauft - geräusche VG

Diskutiere Calibra Turbo gekauft - geräusche VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; den habe ich vor 7wochen bei eblöd ersteigert zu einem Preis von 3147,02 euronen
A

AstraGSI06Turbo

Guest
den habe ich vor 7wochen bei eblöd ersteigert zu einem Preis von 3147,02 euronen

A

AstraGSI06Turbo

Guest
gefunden habe ich zumindest nichts,bisher.... außer ein kleiner punkt im motorraum vom übergang zum frontblech zum kotflügel...aber sonst tip-top

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
so nen diff bekommst doch an jeder ecke für 20€. so dramatisch ist so ein schaden nicht

mfg

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dann nenn mir mal ne ecke,wo´s das fürn zwanni in brauchbaren zustand gibt!?
hab keine lust mir ein diff einzubauen und festzustellen...."ach menno is ja auch hinüber" --> eblöd- 35euro

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Das Risiko mußte bei Ebay leider eingehen, wobei sich der Einsatz ja in Grenzen hält!
Die Hinterachsdiffs. sind aber eigentlich auch unkaputtbar, es sei denn man fährt das falsche Öl ;) . Insofern ist die Gefahr ein defektes zu bekommen relativ gering.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
Das Risiko mußte bei Ebay leider eingehen, wobei sich der Einsatz ja in Grenzen hält!
Die Hinterachsdiffs. sind aber eigentlich auch unkaputtbar, es sei denn man fährt das falsche Öl ;) . Insofern ist die Gefahr ein defektes zu bekommen relativ gering.

eben :wink:

und ich brauch nur in die grube gehen, da liegen 2 :lol:

mfg

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Grab den Fred mal wieder aus:

Kann mir jemand die Teile-Nr. vom Hinterachsöl von Opel geben?

Thema:

Calibra Turbo gekauft - geräusche VG

Oben