Calibra turbo Frontantrieb oder Vectra turbo

Diskutiere Calibra turbo Frontantrieb oder Vectra turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben alles anbieten auch Motorschaden !
P

Patrick1980

Punkte Reaktionen
0
Wie oben alles anbieten auch Motorschaden !

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
lass mich raten... nen schwarzen mit kopfschaden? wo "nur" die stoßstange und die rückleuchten fehlen?

Thema:

Calibra turbo Frontantrieb oder Vectra turbo

Calibra turbo Frontantrieb oder Vectra turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche Calibra Astra Vectra Kadett etc. mit C20XE Motor, Zustand egal !: Wie oben, einfach alles anbieten Zustand egal, auch Motorschäden !
Oben