Calibra Turbo Felgen

Diskutiere Calibra Turbo Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe nen Satz Calibra Turbo Felgen zu veräussern, die Felgen sind vom Vorbesitzer matt schwarz lackiert worden, sind noch Winterreifen aufgezogen...
spooner

spooner

Punkte Reaktionen
0
Habe nen Satz Calibra Turbo Felgen zu veräussern, die Felgen sind vom Vorbesitzer matt schwarz lackiert worden, sind noch Winterreifen aufgezogen, diese haben nicht mehr so gutes Profil, kann ich auch noch abziehen lassen!
Ne Abholung in 35099 Bottendorf wäre mir am liebsten!
Preislich dachte ich so an 100€

Thema:

Calibra Turbo Felgen

Calibra Turbo Felgen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
schlachte Calibra Turbo Bj 96: habe noch div Teile abzugeben - kompl Lederaustattung aus Calibra Turbo , schwarz , mit Sitzheizung.... Sitze / Rückbank und alle...
Calibra Turbo Bj 95 Schlachtfest: - schlachte org Calibra Turbo 4x4 Bj 95 - gute Karosse zum Wiederaufbau kompl ohne Antrieb 900.- - Steinmetz Sportspiegel sehr selten 300.- -...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Oben