Calibra Turbo Federbeine AB MJ.

Diskutiere Calibra Turbo Federbeine AB MJ. im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
S

seppel

Punkte Reaktionen
2
Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ.

sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe.

ich brauche KEINE Bremse dazu....

BITTE NUR IM GUTEN ZUSTAND ANBIETEN !

Kann auch gegen Federbeine BIS BJ ink.Bremse Tauschen oder so.....

einfach mal anschreiben wer was hat.....

Danke

Thema:

Calibra Turbo Federbeine AB MJ.

Calibra Turbo Federbeine AB MJ. - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Oben