Calibra Turbo FACELIFT

Diskutiere Calibra Turbo FACELIFT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Calibra Turbo 4x4 Turbo im Originalzustand. Die Kilometer sind durch das Scheckheft belegbar und man erkennt die geringe Laufleistung auch sofort...
K

kekerosbergturbo

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo 4x4 Turbo im Originalzustand. Die Kilometer sind durch das Scheckheft belegbar und man erkennt die geringe Laufleistung auch sofort am Zustand. Alles funktioniert einwandfrei und ohne Probleme (inkl. Allrad!) Ich mache vor dem Verkauf noch ganz frischen TÜV und AU. Ach übrigens: Keine Rostprobleme und Coscast Zylinderkopf. VHB 5299 Euro

TEL 0176 25722149

Weitere Fotos im Autoscout

Thema:

Calibra Turbo FACELIFT

Calibra Turbo FACELIFT - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 - Super Zustand!: Ich biete hier meinen Calibra Turbo 4x4 Baujahr 92 an. Laufleistung: 217.000km TÜV bis August 2015 Original Papiere vom Kauf 1992 vorhanden Neue...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Verkaufe einen Calibra Turbo 4x4: Servus Leute, ich biete hier einen Originalen Calibra Turbo eines Kollegen an. Der Wagen soll in gute Hände da noch ein wenig was drann zu tun...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben